Fesselmassage

Erlebe mit mir eine Fesselnde Begegnung!



Ganz nach unserer vorherigen Absprache verbinde ich hier die Tantramassage, leichte Fesselungen, Spanking und leichte SM-Varianten miteinander.
Durch die Einschränkung der Bewegungsfreiheit und evtl. noch einzelner Sinne (Augen verbinden/Ohren verschließen) kann es bei Dir zu einer Verstärkung Deines Tast- und Fühlempfindens kommen.
Im Unterschied zur reinen tantrischen Begegnung berühre ich Dich dabei auf Deinen Wunsch nicht nur mit meiner Haut, sondern lasse auch liebevolles Spielzeug mit einfließen.
Auch die Berührungen des Genital-, Anal- und Prostatabereichs können intensiviert werden.

Eine Selbst-Entdeckungsreise, bei der Du Dich ganz in meine Hände begibst.

www.Fesselmassage.de

 
Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Fesselmassage