Tantra - Verkehrte Welt

Traue keiner Theorie - gehe in die Erfahrung

Wo steht geschrieben, wie eine Tantramassage ablaufen "muss" ?
Gerade Gäste, die mit der klassischen Tantramassage bereits schöne Erfahrungen gemacht haben, wünschen sich manchmal einen persönlicheren Ablauf. Viele trauen sich jedoch nicht das auch anzusprechen.
Das ist jedoch kein Tabu, noch nicht einmal ein ungewöhnlicher Wunsch. Deshalb biete ich hier eine Massagevariante an, um auf diese Wünsche einzugehen:
Die Verkehrte Welt - eine gefühlvolle Tantramassage mit persönlicher Reihenfolge

So beginne ich auf Wunsch z.B. unsere Begegnung mit einer langsamen zärtlichen Lingam-Massage und anschließend fühlst Du nach der erlebten Entspannung am ganzen Körper meine achtsame Tantramassage. Daher ist dieser Ablauf besonders passend für Gäste, die sich vorher nicht wirklich fallen lassen können.



Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Tantra - Verkehrte Welt