Paarmassage

für Hetero- Homo- oder Bipaare

Bei meiner Paarmassage möchte ich Euch den Raum und die Zeit geben, Euch in meiner Begleitung neu zu erfahren.

Ich biete dabei einen größeren Zeitrahmen an, um mich bei der Massage Euch Beiden widmen zu können.
In einem Vorgespräch werden wir Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen, und so den Ablauf der Massage festlegen.
Grundsätzlich bin ich mit euch allein. Auf Wunsch kann uns auch eine nette erfahrene Kollegin oder auch ein ebensolcher Kollege unterstützen.

Jedes Paar ist anders! Die persönliche sinnliche Neigung des Paares spielt keine Rolle.

Deshalb entscheidet Ihr, wer wen wann und wie berührt und massiert. Der jeweilige Partner kann zusehen oder mitmachen – alles eine Sache unserer individuellen Absprache.
Ich zeige Euch auf Wunsch die verschiedenen Massagetechniken einschließlich der Anal- und Prostatamassage, um sie auch zukünftig bei Euren Partnern anwenden zu können.

Bereichert Euer Leben durch neue Impulse!




Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Paarmassage